Über uns

Zoll und Logistik seit 1994

Wer sind wir?


Proteria ist Software - Hersteller für die Fachbereiche Zoll- und Transportwesen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen auf diesem Gebiet Weiterbildungsseminare an. Proteria wurde 1994 gegründet. Seitdem wurden unsere speziellen Softwarelösungen ständig weiterentwickelt und optimiert.

Wir entwickeln unsere Programme in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie weiteren Partnern – das Ergebnis sind benutzerfreundliche und einfach zu bedienende Anwendungen.

Unsere Kursangebote wurden gemeinsam mit Vertretern der verschiedenen Fachbereiche ausgearbeitet. Unsere Kursleiter sind führende Persönlichkeiten ihres jeweiligen Fachgebietes.

Proteria unterhält Geschäftsstellen in Tübingen, sowie Geschäftsstellen in Norwegen. Darüber hinaus sind wir in Schweden und Dänemark aktiv.